"Sara aber sagte: Gott ließ mich lachen."

Den eigenen Weg finden

Den eigenen Weg finden

"Wurzel und Flügel"

Winterwildnistage 2023

In der ersten Woche der Winterferien finden die legendären Winterwildnistage statt. Matthias Grimm-Over und sein Team laden dazu Kinder und Jugendliche in das Familienbildungshaus Sausedlitz vom 13. bis 16. Februar 2023 ein. Die Wildnistage sind eine Ferienfreizeit der Evangelischen Jugend Torgau-Delitzsch in Kooperation mit dem Verband Christlicher Pfadfinder Sachsen. Matthias Grimm-Over: „Die Teilnehmer erwarten vier Tage voller Action und Spannung mit unseren erfahrenen Survivalteamern!“ Dabei geht es auch raus in die Natur – in die Wälder, auf die Wiesen und an den See. Die Kosten pro Teilnehmer liegen bei 50 Euro – im Preis sind die Verpflegung, Übernachtung und das Programm enthalten.

Die Anreise muss selbst organisiert werden. Weitere Infos über Matthias Grimm-Over – Tel. 0178/7301338 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Noch sind ein paar Plätze frei – Anmeldung bis zum 6. Februar 2023!

Veranstaltungen

12 Feb. 2023;
08:00 - 17:00 Uhr
Gottesdienste
13 Feb. 2023;
09:00 - 16:00 Uhr
Winterwildnistage 2023
15 Feb. 2023;
19:00 -
Torgau, Abendandacht zum Abschluss der LAGA
23 Feb. 2023;
19:30 -
Schenkenberg, Pfarrscheune, Reisebericht
28 Feb. 2023;
19:30 -
Bad Düben, Fermate

Tägliche Losung

Tageslosung vom
06.02.2023
Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.
Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.

Wort zum Sonntag

→ Der Mensch … Du fehlst

Pfarrer Christof Jochem
Kirchgemeinde Oschatzer Land

Newsletter-Anmeldung

IM BLICK …

„Leuchten! Sieben Wochen ohne Verzagtheit” - unter diesem Motto steht die Fastenaktion 2023. Vom 22. Februar bis zum 10. April 2023.

Aktuelle Beiträge

Hier bewegt sich was…

Hier finden Sie eine kurze Vorschau zu den aktuellen Berichten, Veranstaltungen und Einladungen aus den verschiedenen Kirchengemeinden und Arbeitsbereichen im Kirchenkreis Torgau-Delitzsch. Schauen Sie doch mal rein…