Schildau, Konzert
Freitag, 23. September 2022, 18:00 Uhr

Orgel meets Cello in Schildau: Paolo Oreni und Ina Bär laden ein zu einem außerordentlichen Konzert

Am Freitagabend, 23. September, 18.00 Uhr findet in der Schildauer St. Marienkirche ein Konzert der besonderen Art statt, zu dem Sie herzlich eingeladen sind. Dieses Klangerlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Denn aus einer zufälligen Begegnung der Cellistin und Künstlerin Ina Bär aus Staupitz mit dem international gefeierten Organisten Paolo Oreni aus Mailand im Sommer 2022, entstand die Idee eines gemeinsamen Konzerts. Die Umsetzung wird am Freitag die Schildauer Kirche mit Klängen erfüllen. Freuen Sie sich auf einen Konzertabend, an dem die Königin der Instrumente mit dem vielfältigen Klang des Cellos eine innige Verbindung eingeht und Sie mitnimmt in die Welt der Musik.

Der Eintritt ist frei – um eine freundliche Spende am Ausgang wird gebeten.

Ort Kirche Schildau