Lausa, Konzert
Samstag, 03. Dezember 2022, 17:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des Fördervereins Dorfkirche Lausa e.V.,

In vier Wochen ist es soweit! Am 3. Dezember 2022 um 17 Uhr begrüßen wir in der Dorfkirche Lausa das Duo KrisTho. Kristina Ackermann ist uns von verschiedenen Konzerten als Sängerin bekannt, sie singt scheinbar schon ihr ganzes Leben lang. Seit 2015 ist sie freischaffend mit verschiedenen Programmen und verschiedenen Formationen gesanglich befasst. Nun hat sie seit drei Jahren einen neuen Partner an ihrer Seite, mit dem sie musiziert, singt und tanzt. Und obwohl Thomas Müller, mit dem Kristina seit einem Jahr auch verheiratet ist, als Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin im Schichtsystem arbeitet, finden beide Zeit für diese schönen musikalischen Beschäftigungen. Im letzten Jahr waren sie mit zwei neuen Programme unterwegs.
Es ist der 3. Anlauf zu einem Weihnachtskonzert in der Dorfkirche Lausa. Darauf freuen wir uns alle. Wir werden von den beiden mitgenommen auf eine wunderbare weihnachtliche Reise, mit Liedern zum Mitsingen, Mitsummen und einfach zum Genießen.
Im Anschluss kehren wir alle gern gemeinsam in den Gasthof Lausa ein und lassen den Abend gemütlich am Kamin ausklingen! Gern können Sie noch kleine Weihnachtsüberraschung zum Konzerttermin kaufen, unseren Wein mit dem Etikett des Fördervereins, die gedruckte Schulchronik oder auch ein paar Weihnachtskarten!
Seien Sie herzlich willkommen!
Der Vorstand des Fördervereins Dorfkirche Lausa e.V.