Veranstaltungen

Terminkalender

Schenkenberg, Reisereportage: Magisches Baltikum – Menschen, Mythos, Mittsommer
Donnerstag, 22. Februar 2024, 19:30 Uhr
Aufrufe : 236

Magisches Baltikum – Menschen, Mythos, Mittsommer

Eine LIVE-Reisereportage von Robert Neu

Warum verzaubert der Nordosten Europas jeden Besucher, der einmal seinen Fuß nach Litauen, Lettland und Estland gesetzt hat? Sind es die endlosen Sonnenuntergänge der Ostsee, die unberührte Tier- und Pflanzenwelt mit den typischen Storchkolonien, die bei uns so selten geworden sind? Oder das ursprüngliche Brauchtum der Menschen mit ihren herkömmlichen bunten Trachten? Globetrotter Robert Neu nimmt das Publikum mit auf eine faszinierende Reise – immer auf der Suche nach der besonderen Magie dieses einzigartigen Landstrichs.

Eintritt: 15,- € / Vorverkauf 13,- €

Beginn: 19.30 Uhr

Kartenvorverkauf in der Tourist-Information Delitzsch / Vorbestellung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich