Schkeuditz, Ökumenische Bibelwoche
Bis Donnerstag, 21. März 2024

Ökumenische Bibelwoche 2024

vom 18. bis 21. März, jeweils 19.30 Uhr

Thema: Genesis – Und das ist erst der Anfang …

Die Ökumenische Bibelwoche wird in vielen Kirchengemeinden alljährlich durchgeführt. An mehreren Abenden werden Texte eines biblischen Buches gelesen und erschlossen. Dadurch kommt im Unterschied zur gottesdienstlichen Lesung jeweils das ganze biblische Buch in den Blick. Außerdem können die Teilnehmenden Methoden erlernen, mit deren Hilfe sie selbst Bibeltexte besser verstehen können. In diesem Jahr stehen Texte aus dem 1. Buch Mose im Mittelpunkt des Interesses.

Montag                                  im Gemeindehaus Schkeuditz, Mühlstraße 10

Dienstag                                 im Gemeindehaus Schkeuditz, Mühlstraße 10

Mittwoch                               im Gemeindehaus Schkeuditz, Mühlstraße 10

Donnerstag                            im Gemeindehaus Schkeuditz, Mühlstraße 10