Zschepplin, Kirchenfest
Samstag, 15. Juni 2024, 14:30 Uhr

Segnung Reloaded

Unsere Kirche wurde in den letzten Monaten äußerlich saniert und erstrahlt nun im neuen Glanz und das wollen wir gemeinsam am 15. Juni feiern.
Es soll ein Tag der offenen Kirche werden. Es wird für Jung und Alt Kirchenführungen und für Kinder eine Kirchenrally geben. Um 14:30 Uhr beginnen wir mit einem Familiengottesdienst ,,Der Kirchturm erzählt“ unsere Feierlichkeiten.

Über Kaffee & Kuchen, einem Programm von Kindern, mit Kindern, für Kinder und weiteren tollen Überraschungen erstreckt sich der Tag.

Auch das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz und für das leibliche Wohl am Abend wird gesorgt. In unserer Hl. Lucia Kirche wird der Chor „Molto Vocale“ 18 Uhr auftreten. Mit modernen und auch traditionellen sowie weltlichen Liedern werden sie uns begeistern.

Zum Abschluss des Tages wird es ein Kino in der Kirche geben.
Es sind alle recht herzlich dazu eingeladen.
Wir freuen uns auf euch.

Ihre Kirchgemeinde und Kinderkreis Zschepplin